FotD: Orange Overkill

Guten Tag die Damen,

heute wie angekündigt Pumpkin im Gesamtlook. Ich finde, dass er im Fullface dunkler und damit farbechter wirkt als in den Nahaufnahmen, obwohl ich nichts an dem Lichtsetting verändert habe. Dazu kombiniert habe ich die volle Dröhnung Orange, quasi Urge Orange Overkill.



                      



Für das Augenmakeup habe ich die Vice 4 von Urban Decay verwendet, mit der ich ja sowieso weitere Looks angekündigt habe.
Bitter habe ich zunächst über meine 'Lidfalte' geblendet, danach das äußere V mit Delete ordentlich verstärkt. Auf das bewegliche Lid habe ich Flame getupft, der wundervoll peachorange-golden changiert.




                    

                     






Am unteren Wimpernkranz habe ich in der äußeren Hälfte eine Mischung aus Bitter und Delete aufgetragen. Zum Ausblenden habe ich Framed verwendet und zuletzt noch ein sanftes Highlight im Innenwinkel mit Bones gesetzt.
Ich war relativ zufrieden, doch dann traf ich die folgeschwere Entscheidung, einen Liner zu ziehen. Das mach ich ja nicht besonders häufig, dementsprechend war es auch nicht überraschend, dass es mal wieder nicht besonders gut lief. Benutzt habe ich den matten Liquid Ink Liner von essence, den ich mir am Tag zuvor spontan zum Sale-Preis mitgenommen habe und nun testen wollte.





 



Auf den Wangen trage ich den Bronzer aus der Hip Trip LE von Catrice und als Blush Sleeks Sahara. Letzterer passt finde ich toll zu Pumpkin, zu dem ich mir auch ein grünes Augenmakeup sehr gut vorstellen kann. Das werde ich demnächst auch mal versuchen!

Mein Teint ist schon ein wenig mitgenommen, weil ich nicht dazu kam, frisch geschminkt die Fotos zu machen. Ehrlich gesagt habe ich mich an dem Morgen völlig mit der Zeit verschätzt und musste erst mal ohne Lidstrich, Mascara und Lippenfarbe raus, was mich ein wenig seltsam aussehen ließ.

Mögt ihr Orange oder ist euch das Ensemble zu viel des Guten?



So long,





Kommentare:

  1. Also...ich finde den Lidstrich jetzt nicht so dramatisch, ich verstehe gar nicht, dass du mit ihm so auf Kriegsfuß sstehst ^^

    Das Orange finde ich sehr schick, sowohl am Auge, auf der Wange und auf den Lippen :D
    Ich bin ganz überrascht, wie wahnsinnig gut dir es steht, hätte ich von orange als solches jetzt nicht erwartet =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wobei ich auf den Bildern doch irgendwie ein wenig krank aussehe, ich hatte aber bisschen Probleme mit dem Farbabgleich diesmal - in Natura sah ich normal aus. :D

      Löschen
    2. Vielleicht sind meine Monitoreinstellungen so gut, dass das "krank" nicht rüberkommt, bei mir siehst du normal aus ;)

      Löschen