Was fürs Auge: MAC Coil

Guten Tag die Damen,

eine neue Kategorie, die ganz untypisch ohne große Worte auskommen soll. Den Anfang hierbei macht meine neueste Errungenschaft, nämlich MAC Coil aus der Electric Cool LE. Ungefähr so stelle ich mir im Übrigen auch die Lidschatten von Colorpop vor: Zu feucht, um klassisches Puderprodukt zu sein, doch eben auch keine cremige Masse wie z.B. die Colortattoos. Der Auftrag ist einfach und direkt farbintensiv, wenn man den Lidschatten mit den Fingern auftupft.






Farblich ein warmes Kupferbraun passt Coil wunderbar in den Sommer, aber sicherlich auch in den Herbst. Heute war ich faul und habe nur ein wenig Ergänzungsarbeit mit meiner Naked Basics geleistet: Etwas Faint im Außenwinkel, Venus als Highlight im inneren Augenwinkel und ein wenig Blendearbeit mit Foxy.


Im Sonnenlicht


 Meine Lieblingskombination, nämlich mit Rockateur als Blush, werde ich demnächst zeigen. Heute trage ich Love & Peach sowie das Konturpuder aus der neuen Contouring Palette von Catrice auf den Wangen und die Astor Lipbutter in Flirt Natural auf den Lippen.
Generell finde ich Nuancen von Peach bis Orange eine schöne Ergänzung zu warmen Augen.

So lange meine Hautkatastrophe andauert, werde ich wohl häufiger einfach nur zeigen, was ich auf den Augen habe. Coil wird dabei ganz sicher noch den ein oder anderen Auftritt haben!














So long, 


Kommentare:

  1. Coil ist wirklich ein wahnsinnig schöner Lidschatten, ich trage ihn auch unglaublich gern!
    Dein Look ist dir sehr gut gelungen, ich finde das ist die beste Variante um Coil zu tragen - schlicht und einfach mit ein paar matten Basics abgerundet, so kommt er am Besten zu Geltung!
    Ich habe vorige Woche meine ersten Colourpop Lidschatten bekommen, und muss sagen dass sie doch ganz anders sind als die Electric Cool Eyeshadows. Nicht so feucht und irgendwie "bounciger" - ist das ein Wort, bounciger?! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, dann bin ich ja mal gespannt, denn ich will demnächst auch ein paar sachen ordern - wenn ich mich an die zustellungshürde heranwage :D

      an dir stelle ich mir coil auch sehr schön vor, du hast ja viel mehr sichtbares lid, auf dem er funkeln kann. muss gleich mal suchen, ob du ihn schon mal für deinen blog getragen hast.

      liebe grüße zurück!

      Löschen
  2. Aaaaach, mach dir um die 'Hautkatastrophe' nicht sollte Gedanken, zumindest als Außenstehender ist davon auf Fotos nicht so viel zu sehen. Mein Blick geht eh immer zum Amu und ich mag es total gern, wenn ich wenigstens ein Gesamtbild zum Auge dazukriege :)

    Übrigens finde ich die Kategorie des Blogartikels super! Hätte ich mal draufkommen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab zum glück ne etwas bessere und eine schlechtere seite, da kann man mit der perspektive etwas schummeln :D liebe grüße!

      Löschen
    2. Ja, das kenne ich... gut, wenn Pickel bevorzugt auf der Nicht-Foto-Seite wachsen. Danke XD

      Löschen